Dein erster Hund? Ich berate dich.

Du hast dich entschieden, dein Leben mit einem Hund zu teilen? Dann stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Einen Hund als Familienmitglied aufzunehmen, ist eine grosse Bereicherung, doch man muss sich vorher intensiv darüber Gedanken machen.

 

  • Passt ein Hund überhaupt zu uns/mir?
  • Was kommt auf uns/mich zu?
  • Welcher Hund passt zu uns/mir?
  • Habe ich genügend Zeit für einen Hund?
  • Wo finde ich den richtigen Hund?
  • Was braucht mein Hund?

Mit diesen wie auch weiteren Fragen werden wir uns gemeinsam auseinandersetzen.

Gerne berate ich dich auch beim Suchen des neuen Familienmitglieds.

Auch beim Kauf der Erstausstattung stehe ich dir mit Ratschlägen gerne zur Verfügung.

 

Kosten: CHF 60.- / 60min

 

Hast du Fragen oder habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme per Telefon 079 850 51 81 oder über das Kontaktformular.