Fun-mantrail

Mantrail ( man „Mann/Mensch“ und trail „verfolgen“) nennt man die Personensuche mit Hund.

 

Im Fun-Mantrail darf der Hund seinen sensationellen Geruchssinn voll einsetzen und die "verloren gegangenen" Menschen aufspüren.

 

Wir arbeiten dabei mit viel Ruhe und Geduld, denn nur so lernt der Hund, sich auf die Spur zu konzentrieren.

 

Der Hund wird durch diese Höchstleistung im gesunden Mass ausgelastet. Das Ergebnis: zufriedene und glückliche Hunde und superstolze Menschen.

 

Damit das Training spannend bleibt, üben wir an verschiedenen Orten wie Wald, Wohnquartier, Dorf, Stadt etc.

 

 

Wann: Jeweils ein Samstag im Monat fortlaufend (während der Sommerhitze pausieren wir)

Zeit: Morgens oder Nachmittags

Dauer: 2-3 Stunden

Wo: Zwischen Biel und Gerolfingen

Kosten: 1 Mal monatlich. Abo für 6 Monate CHF 240.-

 

Aktuell sind keine Plätze frei. Wenn du Interesse an einer Teilnahme hat, kann ich dich gerne auf die Warteliste setzen. 

 

Gruppe 1:  4/4 besetzt
Gruppe 2 : 4/4 besetzt
Gruppe 3: 4/4 besetzt

 

Hast du Fragen oder habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme per Telefon 079 850 51 81 oder über das Kontaktformular.

 

Bitte lies die Teilnahmebedingungen