Diversity - beschäftigung für deinen Hund


Die Beschäftigung in der Hunde-Welt ist sehr vielfältig. Im Diversity wird diese Vielfältigkeit voll ausgelebt.

 

Von Schnüffelspielen, über Motorikübungen bis hin zu Trickübungen - alle Sinne und Gehirnzellen werden aktiviert und das nicht nur beim Hund.

 

Wir nehme jede Woche neue Möglichkeiten der Beschäftigung unter die Lupe.

 

 

  • Unterscheidungen (Geruch, Farben, Formen etc.)
  • Schnüffelspiele
  • Trickkiste
  • Spiele für den Garten
  • Spiele für drinnen

Die Beschäftigung für deinen Hund, die ihn im gesunden Masse auslastet mit der richtigen Dosis Entspannung.

 

Wann: Jeweils alle 2 Wochen Mittwochs

Wo: In der Hundehalle in Port

Zeit: 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Kosten: CHF 180.- für ein 6er Abo

Trainerin: Tanja Sägesser

 

Habe ich dich und deinen Hund neugierig gemacht? Dann freue ich mich auf eure Anmeldung.

 

Hast du Fragen oder habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme per Telefon 079 850 51 81 oder über das Kontaktformular.

 

Bitte lies Sie meine Teilnahmebedingungen