Verhaltensberatung für Hunde


Zeigt dein Hund unerwünschtes Verhalten? Möchtest du schwierige Situationen für dich und deinen Hund besser verstehen und diese verbessern und minimieren?
 
Dann ist die Verhaltens-Beratung für dich das Richtige. Ich unterstütze dich dabei, das Verhalten deines Hundes zu ändern, indem ich eure spezifische Situation analysiere und beurteile sowie individuelle Trainingsmöglichkeiten biete.

 

 

Beispiele für die Verhaltens-Beratung:  
•    Aggressionsverhalten
•    Angstverhalten
•    Trennungs-Stress
•    Entspannungs-Training

Ich bin zertifizierte hundepsychologische Verhaltensberaterin cumcane familiari. Bei meiner Arbeit nutze ich die "Funktionale Verhaltensanalyse". Diese empirisch abgesicherte Methode basiert auf dem Grundsatz, dass Verhalten aus den Zusammenhängen zwischen Situation, Reaktion und Konsequenzen besteht.
 
Darf ich dich und deinen Hund auf eurem Weg ein Stück begleiten? Ich freue mich auf deine Anfrage.
 
Erstgespräch plus Videoaufnahmen, funktionale Verhaltensanalyse, Bestandsaufnahme
90 Min. / CHF 120.- (auch online per Zoom möglich)
 
Einzeltrainingsstunden
60 Min. / CHF 85.-
 
5-er Abonnement (4 Monate gültig)

300 Min. / CHF 400.-
Ratenzahlung möglich.

 

Hast du dazu Fragen oder ein spezielles Anliegen? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Kontaktformular oder Telefon 079 850 51 81.